Frida Luise Sommerkorn

Liebe Leserinnen, liebe Leser!
 

Ich liebe das Reisen! Dabei spielt die Jahreszeit keine Rolle.
 

Ob im Winter in den Alpen auf einer Skipiste ...

Im Sommer am Ostseestrand ...

Im Frühling auf einer Bergtour ...

Oder im Herbst den bunten Laubwald genießen!
 

Und das alles geht bekanntermaßen ganz nah in der Heimat oder in fernen Ländern.
 

Deshalb entstehen auch so unterschiedliche Bücher. Mal inspiriert mich ein Urlaub in Deutschland, mal der im fernen Neuseeland. Im Moment hänge ich gedanklich in Mittelamerikas Reicher Küste fest - in Costa Rica.
 

Auf meiner Rucksackreise durch dieses interessante Land habe ich wunderschöne, spannende, teils gefährliche, aber auch wirklich erholsame Momente erlebt. Und nun geht eine kleine Gruppe auf Reisen, von der ich Ihnen bald berichten möchte. Mal schauen, was sie so alles erleben ...