Logo Autorin Jana Thiem

Endlich schwingt die Liebe mit

Endlich schwingt die Liebe mit

Endlich schwingt die Liebe mit - Allgäuliebe 3

Endlich scheinen sich alle Rätsel der Vergangenheit gelöst zu haben und Clara wünscht sich nichts sehnlicher, als die Zeit mit ihrer echten Mutter genießen zu können. Doch Magdalena fällt es schwer, mit der Schuld zu leben, Clara als Baby im Stich gelassen zu haben. Auch Clemens, der Magdalena monatelang den Hof gemacht hat, reagiert nach einem verhängnisvollen Abend auf keine ihrer Nachrichten mehr. Als sie schließlich erfährt, dass ihre Tochter Clara schwanger ist, übermannt sie die Erinnerung an damals und sie verschließt sich nicht nur ihrer Tochter, sondern auch Clemens.
 

Ein Hilferuf aus dem Allgäu holt Magdalena in das wahre Leben zurück. Auf dem Weg zum Hof ihrer Familie bekommt sie unerwartete Hilfe. Und erkennt, dass es an der Zeit ist, die Vergangenheit ruhen zu lassen, damit die Zukunft eine Chance hat.
 

Doch wird sie es rechtzeitig ins Allgäu schaffen, um ihrer Tochter ein zweites Mal das Leben zu schenken?

 

 

Hier geht's zu den einzelnen Shops: Thalia, Amazon, Weltbild