Nichts mehr verpassen!

Krimithiem und Sommerkörner

 

Aktuelles für euch!

Meine Newsletter

 

Mit meinem Newsletter könnt ihr einiges über mich und mein Schriftstellerinnenleben erfahren, an welchem Roman ich gerade schreibe und wann dieser erscheinen wird, ob es Aktionen zu meinen Büchern gibt oder wo wir uns treffen können. Und manchmal gibt es sogar etwas zu gewinnen :-)!

Allen Krimifans empfehle ich, ins Krimithiem einzutreten. Nein, keine Angst, das geht ganz ohne Gebühr und Mitgliedschaft. Es reicht, wenn ihr unten den Krimithiem-Newsletter abonniert und schon seid ihr dabei. Freut euch auf Humboldt, Christin und viele spannende Anekdoten.

Für meine lieben Familienroman-Leser:innen habe ich interessante Sommerkörner herausgepickt. Tragt euch in den Sommerkörner-Newsletter ein und lasst euch an die Ost- oder Nordsee entführen, folgt meinen Protagonist:innen an ihre Lieblingsschauplätze und erfahrt auch einige private Details aus Frau Sommerkorns Leben. Ich freu mich auf euch!

Natürlich könnt ihr euch auch in beide Newsletter eintragen! Dann gibt’s Spannung und Liebe frei Haus. So ist das Leben doch abwechslungsreich :-).

Hier geht’s zum KRIMITHIEM und zu deiner Kurzgeschichte
„Kürbisrote Rache“!

Hier geht’s zu den SOMMERKÖRNERN und deiner Kurzgeschichte „Liebeserklärung mit Rosenduft“!

Jana Thiem
0170 - 7310761
info [at] thiemgeist.de
www.autorin-jana-thiem.de

 

Impressum
Datenschutzvereinbarung

Aktuelle Termine

Stadtbibliothek Löbau
28. April 2022 - 19.00 Uhr
Lesung aus meinem gesamten Schreibschatz
Ostsee/Nordsee/Oberlausitz

 Kriminacht in Zittau
30. Juni 2022 - 19 .00 Uhr
Zwei Oberlausitzer Autorinnen lesen aus ihren aktuellen Romanen:
Jana Thiem - Humboldt und der letzte Lauf
Sylke Hörhold - Was dir den Atem nimmt